Subjekte

Menschen können nur als Menschen sein, indem sie einander Subjekte sind.

Subjekte • About • Glossar ↑ • Theoretische Anthropologie • Prämissen • Über mich • History • Impressum •  Blog
 

Teilprojekt Paradigma
Propädeutikum
Teilprojekt Systeme
Teilrojekt Biogenese
Neue Texte
Alte Texte
Frühe Texte
Meine Bücher

Impressum

Website Subjekte.de

Inhalt und Gestaltung: Dr. Georg Litsche
Allee der Kosmonauten 165
12685 Berlin
Telefon: 030/54378923
 

EMail: geli @ subjekte.de

 

Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Bilder, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung des Verfassers urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Übersetzung oder die Verwendung und elektronischen Systemen.
Downlaods sind ausschließlich für den eigenen Gebrauch bestimmt.

Copyright © 2001 by Dr. Georg Litsche, all rights reserved 

Ich stelle diese Domain allen denen unentgeltlich zur Verfügung, die mit ihren Beiträgen an der Ausarbeitung dieses Ansatzes mitwirken wollen. Auf meiner Domain gibt es keine Werbung, sie wird ausschließlich von mir finanziert und gestaltet und ist somit völlig unabhängig von Anderen.
Jeder Mitwirkende sorgt selbst in geeigneter Weise für den Nachweis seiner Urheberschaft und ggf. für die Erhaltung seiner Rechte. Mit der Veröffentlichung eines Beitrags auf meiner Site erwerbe ich keine Rechte und gehe keine Verpflichtungen ein. Die Veröffentlichung eines Beitrags auf dieser Site ist in keiner Weise exklusiv.

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, sofern man sich davon nicht ausdrücklich distanziert hat. Hiermit betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung, Inhalte und Links aller gelinkten Seiten habe noch jemals hatte, und distanziere mich ausdrücklich von sämtlichen Gestaltungsformen, Inhalten und Links aller gelinkten Seiten und mache mir diese nicht zu eigen.

Datenschutz

Auf dieser Website werden mit Technologien der etracker GmbH (www.etracker.de) Daten zu Optimierungszwecken erhoben. Aus diesen Daten werden unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt. Die mit den etracker-Technologien erhobenen Daten werden ohne die gesondert erteilte Zustimmung des Betroffenen nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.
 

 

Dr. G. Litsche

 

 

 

 

© Dr. G. Litsche 2004
Letzte Bearbeitung: 20.10.2015